Navigation Menu+

90. Narrenzug (2009), 100×70, Öl

2 Kommentare

  1. Alles gefällt mir, aber dieses gerade am besten, weil wir auch alle Narren sind.
    Bravo Theoklaus.
    Gerda

    • Hallo Gerda. das war ja mal eine positive Überraschung. Du bist die erste, von der ich auf diese Weise eine Rückkopplung erhalte, nachdem mein Sohn Daniel mir den Internetauftritt eingerichtet hat.
      Ich danke Dir herzlich und hoffe, daß es Dir gut geht. Vielleicht sollten wir mal miteinander telefonieren .Die Zeit ist wahrlich nicht stehen geblieben.
      Herzlich
      Theo Klaus

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google